News

Flathy

Wir waren 22 Monate unterwegs und sind nun wieder zu Hause in der Schweiz!

Kommentare: 26
  • #26

    tarocistka (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:49)

    Jedwabno

  • #25

    anonse towarzyskie (Dienstag, 17 Januar 2017 17:23)

    pramrok

  • #24

    liebeszauber (Freitag, 13 Januar 2017 09:23)

    nieemocjonalizowany

  • #23

    sex tel (Mittwoch, 30 November 2016 02:41)

    tasmański

  • #22

    nagie laski (Freitag, 25 November 2016 21:47)

    aluzjonizm

  • #21

    Flavio & Nathy (Montag, 25 Januar 2016 14:29)

    Danke für alle die schönen Zuschriften auf den am 23. Januar 2016 erschienenen Artikel in der Berner Zeitung. Wir freuen uns immer wieder das "Reisen und fremde Kulturen" viele Menschen begeistert und wir wollen die Leser begeistern und mit auf die Reise nehmen! Herzliche Grüsse Flavio & Nathy

  • #20

    karin brunner (Sonntag, 24 Januar 2016 18:43)

    hallo ich habe den Bericht in der Zeitung gelesen. Super
    spannend..wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse und immer gute Fahrt..Viele Grüsse katrin u. sepp brunner

  • #19

    Weingart Family (Sonntag, 24 Januar 2016 14:48)

    Hallo Flavio. Auch wir haben den Zeitungsbericht gelesen und finden es wundervoll, dass ihr das macht. Eure Erfahrungen werden euch das ganze Leben begleiten und niemand kann dies euch jemals wegnehmen. Gratulation und macht weiter bis zum Horizont. Alles Gute und viel Glück. Liebe Grüsse Marianne, Christian, Renate, Andrea und Bruno Weingart

  • #18

    Karin (Samstag, 23 Januar 2016 19:34)

    ha ir Zytig e Bricht gläse über euch, eui Reiseluscht und eui homepage. Da bi ig itz glandet und chume chuum me wäg. Danke dass ig via die Site chli darf mitreise; ig bi sälber geng sehr viel unterwägs gsy, was sit Längerem us xundheitleche Gründ leider nümm müglech isch.
    Gniessets und häbet nech Sorg
    liebs Grüessli us Bärn
    Karin

  • #17

    Walter Vontobel (Sonntag, 15 November 2015 14:52)

    Hallo ihr beiden, habt ihr euren Bus wieder flottgekriegt um die Reise fortzusetzen?
    Gerade habe ich die Webseite von Willi Dumont besucht, der seine Abenteuerreise entlang der Panamericana nach 32 Monaten abgeschlossen hat. Er ist gerade auf seiner Heimreise nach Deutschland und wird am Montag, dem 16. November in Frankfurt landen. Ihr habt ja in wenigen Tagen das erste Jahr auch überstanden. Somit wünsch ich euch weiterhin Gute Fahrt. Saludos desde Suiza

  • #16

    Markus Hogenschurz (Dienstag, 13 Oktober 2015 22:00)

    Hoi Flavio
    nach langer Pause bin ich wieder einmal auf Eurer Seite. Ihr habt ja in der Zwischenzeit eine Menge Kilometer und Erfahrungen hinter Euch gebracht. Ich hoffe Euch geht es gut. Ich weiss natürlich nicht wie Ihr den weiteren Weg plant, jedenfalls bin ich vom 14 bis 19 Februar 2016 in Ecuador und Ihr vielleicht bis dahin auch. Wäre ja dann witzig, wenn wir uns dort treffen könnten.
    Schönen Gruss aus dem grussigen Zürich ( Regen und unter 10 Grd C )
    Markus

  • #15

    Walter Vontobel (Montag, 17 August 2015 19:30)

    Hallo ihr zwei Weltenbummler, wie ich sehe habt ihr schon recht viel gesehen und erlebt auf eurer Südamerika Reise. Ich selber bin auch viel unterwegs und verfolge die Reise von Willi Dumont, den ihr ja auf dem Campingplatz in Cusco getroffen habt. Dabei habe ich eure Adresse sowie Guestbook kennengelernt. Eure Bilder und Reisebericht verfolge ich gerne und es erweckt Erinnerungen als ich vor vielen Jahren 6 Monate durch Südamerika reiste. Zu meiner zeit gab es jedoch keine Digitale Fotoausrüstungen. Daher hatte ich mich mit schwerer Contax Kamera und diversen Objektiven sowie einer Minolta D12 Super 8 Kamera abgeplagt. Wie ich gelesen hatte seid ihr unterwegs zu Machu Picchu der Inka Ruine. Das Inkareich ist wohl das Beste was man in Peru besuchen kann. Wenn man diese Bauten und die ineinander verbauten Felsquader gesehen hat überkommt einem die Demut. Das vergangene Reich der Inka ist vergleichbar mit der Maya Kultur aus Mittelamerika. Ich bin natürlich auch auf den Huayna Picchu hochgekraxelt und musste das am Folgetag büssen. Die Anstrengung in der dünnen Bergluft hatte mich krank gemacht was unweigerlich zum Fischfüttern ausartete ;-) Nach einer deftigen Hühnersuppe und ein paar Cuba libres war alles wieder in Ordnung. So ich wünsch euch weiterhin Gute Fahrt und viel Spass auf eurer Abenteuerreise.

  • #14

    grossvati u catherine ir CH (Montag, 20 Juli 2015 22:40)

    Hoi dir Umereisende, das si wunderschöni Bilder, wo dir machet. ☺ Ig bi geschter in Belp/BE acho u de het mi dr Markus, Brigittli u dr Grossvati abgholt. De simer ar Aare eis ga ha u aschliessend ir Aare ga schwuemme. Mir heis eifach schön gha, si öpis chlises ga ässe u hei plouderet. S'Brigittli isch heute um 17:00 zur Stefi u dr ganze Familie gfloge. Morn gseh mir de no dr Roli us Reni. Es isch irre heiss hie u gärn würd ig chli Is vom Fluss ha

  • #13

    Catherine und GmbH (Mittwoch, 01 April 2015 22:24)

    Hallo Dir zwöi Hübsche - Eui Fotine si dr Hammer - am Liebschte würd ig ou mitreise - s' Fäernweh packt eim scho immer wieder!! Guet dass Dir zwöi das jetzt machet!
    Jedefalls wünsche ig Euch beidne ä wunderschöni Oschtere u villecht gseht Dir ou dert äs chlises Oschterhäsli??
    Bi üs isch alles im grüene Berich u mir dänke alli a Euch - häbet nech Sorg u gniesset die Reis witerhin so, wie' uf de Föteli usgseht - Dir Glückleche.
    Umarmerlis u ä dicke Muntsch vo mir u dr ganze "Rasselbande" (zwöi- u vierpfötler natürlech)

  • #12

    Anthony (Sonntag, 08 März 2015 16:14)

    Nice! Hi from Florida!

  • #11

    Harry (Samstag, 28 Februar 2015 20:10)

    Hi ihr beiden, es war sehr nett mit euch zu quatschen, hoffe wir sehen uns "on the road" again, lg. und alles gute harry aus Österreich! :-)))

  • #10

    Miriam Bottali (Freitag, 16 Januar 2015 09:53)

    Feliz Año Nuevo 2015 a los dos !!!!
    Der Bericht ist toll und die Fotos einfach ein Traum.
    Ich wünsche euch weiter eine spannende Zeit und Reise und freue mich schon auf die nächsten Fotos !!
    Liebe Grüsse aus Zürich

  • #9

    Astrid & René (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:13)

    Hoi Nathy u Flavi, aus der verschneiten CH wünschen wir euch beiden einen guten Rutsch in's 2015 und weiterhin viele schöne und spannende Erlebnisse, pannenfreies Reisen und gefühlvolle Stunden. Danke für die spannenden Erlebnisberichte. Da packt einem gleich die Reiselust. Wir umarmen euch ganz fest und wünsche euch weiterhin nur das Beste.
    Herzliche Grüsse und Küsslis, AstRen

  • #8

    Brigitte Liechti (Donnerstag, 18 Dezember 2014 22:28)

    Herzlichen Dank für Eure Infos und die schöne Homepage. Zur Zeit in Ventura - gucke ich gerne, wo Ihr bereits seid und verfolge die Reiseberichte mit Spannung und Freude. Ganz dicki muntschis Mamita

  • #7

    Flavio (Freitag, 12 Dezember 2014 15:18)

    Hallo Hogi
    Schön etwas von dir zu hören. Wir sind super gestartet und auf der Peninsula Valdes am Wale beobachten. Wunderschön. Winter können wir uns auch nicht gut vorstellen bei 30°C im Schatten...Ich wünsche eine gute Zeit. Hasta Luego. Flavio

  • #6

    Markus / Hogi (Montag, 08 Dezember 2014 21:41)

    Sali Flavio, ich sehe Ihr seid gut gestartet. Wahrscheinlich seid Ihr gedanklich erst so langsam auf der Reise, nach langer Vorbereitung und Abreisestress. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, denn hier in Züri zieht der Winter ein. HG Markus

  • #5

    Flathy (Sonntag, 23 November 2014 23:44)

    Hey ihr zwöi..:)
    Liebi Grüess zrügg nach Wien...merci viu mau für eui Rückmäudig, mir gniesses u fest u frue üs uf jede Schutzäng wo mitchunnt.. :) Drücke euch fest u bis zum nächsten Mal ;)

  • #4

    Catherine & Klaus (Sonntag, 23 November 2014 22:53)

    Hoi zäme u äs härzlechs Grüessli us Wien! Die g'meinsami Homepage mit allne Informatione si superguet ufboue u me merkt, dass Dir Euch sehr viu vorbereitet heit. Mir wünsche Euch viu Fröid, Glück, guets Wätter, Dürehautvermöge u ä internationali Schutzängeli-Begleitig!!
    Umarmerlis u Müntschis vo dr Urban-Huser-Bande in Wien.

  • #3

    Flavio (Sonntag, 23 November 2014 22:30)

    Hallo Sven & Co! Danke für den Eintrag, hat mich sehr gefreut! Nun kann es bei uns losgehen und wir werden sicherlich ab und zu Berichten! Schön wenn du uns online ein bisschen verfolgen kannst! Alles Gute für dich und deine Famile!
    Liebe Grüsse Nathy& Flavio

  • #2

    Sven (Samstag, 22 November 2014 16:25)

    Hallo Flavio und Nathalie. Tolle Seite die Ihr hier aufgestellt habt. Freue mich sehr an Euren Abenteuer teilhaben zu dürfen und bin sehr gespannt was Ihr so erleben werdet. Als Campingfreund finde ich die Reise mit dem eigenen Camper super schön, vor allem wenn man auch noch selbst Hand angelegt und seine eigenen Ideen eingebracht hat.
    Wünsche Euch alles Gute, viele tolle Erlebnisse!
    Liebe Grüsse Sven & Familie

  • #1

    Astrid & René (Sonntag, 02 November 2014 20:30)

    Hoi zäme, haben Eure WEB Seite mit grossem Interesse gelesen. Natürlich werden wir von nun an regelmässig nach den neusten Einträgen schnüffeln.
    Wir freuen uns sehr für Euch, aber es macht uns auch traurig Euch sehr lange nicht mehr „real“ in die Arme schliessen zu können.
    Wir wünschen Euch viel Freude, Spass und viele interessante Erlebnisse. Bleibt weiterhin so liebevoll und sorgsam zu einander.
    Herzlichst AstRen